Copyright    ©    Tarasov A.V.,  Tarasova D.A.    2011

 

Zu Homepage    Zu "Informationen der Meister"

_____________________________________________________________

 

 

27.03.2011

Meister Christus:

 

Über die aktuelle Situation in Japan

 

Wir verfolgen die Geschehnisse in dieser Region.

 

Ja, die Situation ist ernst, jedoch nicht kritisch. Es gibt noch Hoffnung, es wird uns gelingen, die Quelle der Radioaktivität zu lokalisieren.

 

Der Zustand, in dem sich das Atomkraftwerk Fukushima befindet, wird akute Notsituation genannt. Zweifellos ist die aktuelle Situation aufgrund der Leichsinnigkeit einiger Chefs und Mitarbeiter des Atomkraftwerkes Fukushima entstanden. Alles entwickelte sich immer rasanter und dramatischer. Andererseits vergewissern sich die Menschen ein weiteres Mal, dass die Kraft der Natur mächtiger ist als die der Menschen, und zwar auch in einem so hochentwickelten Land wie Japan. Seismische Aktivität wurde in dieser Region schon immer beobachtet, sie entfaltet sich auch heute noch. Diesmal steht sie mit dem Umpolen des Planeten in Verbindung. Unverzeihlicher Leichtsinn, verbrecherische Nachlässigkeit der Regierungen des Landes sowie der Fachmänner und der Minister für Atomwirtschaft führten dazu, dass die naturgegebene Eigenschaft dieser seismologisch gefährdeten Region nicht berücksichtigt wurde. Gerade deshalb ist alles so tragisch geworden. Es gibt nichts Zufälliges.

 

In ferner Vergangenheit gab es an dem Ort des heutigen Japan eine riesige Ansammlung von Plasma. Aufgrund dessen ist dieser Ort ein einzigartiges energetisches Zentrum, in dem schon immer aktive planetare Prozesse ablaufen. Darin besteht die Bedeutung dieses Ortes. Verglichen mit dem menschlichen Organismus entspricht dieser Ort dem dritten energetischen Zentrum des Menschen. Über dieses energetische Zentrum wird die KOSMISCHE Energie empfangen. Die Energie aus diesem Kanal speist das ganze SYSTEM der Erde. Vor mehreren Millionen Jahren entstand an dieser Stelle ein Plateau, das auch heute noch existiert. Zunächst befand sich das Plateau unter der Meeresoberfläche. Später, nach einer weiteren Umpolung des Planeten, verschoben sich die Erdplatten und einige Teile von ihnen gerieten über die Meeresoberfläche. So entstanden das Festland und mehrere kleine und große Inseln. Mit diesem Festland hängt ein Teil der evolutionären Entwicklung der Menschheit zusammen. Und nun werden auch das PROGRAMM der radioaktiven Adaption und das Überleben der Menschen mit ihm zusammenhängen. Im Augenblick hat dieses Problem Vorrang gegenüber allen anderen Problemen und Aufgaben. Der moderne Mensch ist an jene hohen Dosen Radioaktivität, welche ernsthafte Störungen in seinem Organismus verursachen, noch immer schlecht adaptiert. Sogar widerstandfähige Menschen sterben innerhalb weniger Minuten nach Erhalt sehr hoher Dosen Radioaktivität. In der radioaktiv belasteten Zone überleben nur Pflanzen. Doch nicht einmal das ist sicher. Diese Problematik muss unter den aktuellen Umständen untersucht werden. Bereits vor einigen Jahrzehnten wurde diese Insel der radioaktiven Aggression auf hohem Niveau ausgesetzt. Die Strahlungsdosen waren immens hoch. Es klingt unglaublich, doch Tatsache ist: Die Menschheit hat einen hinreichend langen Weg der Entwicklung und Vervollkommnung durchschritten, doch in dieser Situation: ist sie völlig hilflos.

 

Ich denke, Ihr müsst Euch der Arbeit aktiv anschließen und Euren Beitrag für die Rettung der Menschen leisten.

 

Ich möchte so sehr die Menschen vor sich selbst schützen, denn sie sind so hilflos und gleichzeitig so leichtsinnig!

 

Heute ist die ganze Region vernichtet - das ganze Land, der Kontinent leidet darunter. Doch dieser Kontinent spielt eine bestimmte Rolle im ökologischen System des Planeten. Die Oberfläche des Planeten ist auf bestimmte Art strukturiert. Daraus folgt: Wenn der Zustand des ökologischen Systems der Region sich verändert, ruft das unbedingt bestimmte Folgen und Schäden des ökologischen Systems anderer naheliegender Kontinente, Seen, Ozeane hervor. Denn alles hängt zusammen. Das Gesetz des ökologischen Systems besagt: Wenn ein Schaden an einer Stelle entsteht, dann hat das konsequente Veränderungen im ganzen ökologischen System zur Folge. Der Gedanke, dass jetzt nur die eine Region Leid erträgt und die westeuropäischen Länder bzw. Amerika in diesen Prozess nicht hineingezogen werden, ist völlig falsch. Ganz im Gegenteil: Dies geht alle Ländern der Welt an. Alle europäischen Länder, die USA, Kanada, Südamerika, Neuseeland, Ozeanien werden ernsthaft zu Schaden kommen.

 

Die aktiven Verschiebungen der Erdplatten geschehen ein Mal im Jahr. Dieser Fakt hat immer Folgen für die Menschheit. Im gegebenen Fall bedeutet es den Beginn einer neuen Etappe in der Energieversorgung des Planeten Erde. All das hängt mit dem Umpolen des Planeten zusammen. Es ist das PROGRAMM der Entwicklung und des Aufbaus der Erde. Das Klima, die vulkanische Aktivität ändern sich unvermeidlich, die Erdkruste bewegt sich. In diesem Sinne ist der Planet Erde unvollkommen und benötigt bestimmte Energie. All das hängt mit der Struktur des Planeten und seinem physischen Aufbau zusammen. Es gibt eine gewisse Analogie zu dem Menschen, der seine lebensnotwendige Energie aus dem umgebenden Raum durch die energetischen Zentren mit der Luft, mit dem Essen erhält. Diese Gesetze gelten auch für den Planeten Erde. Es findet ein ständiger Energieaustausch mit dem Kosmos, mit anderen Planeten und planetaren SYSTEMEN statt. Daher werden ernsthafte Veränderungen geschehen, und zwar nicht nur im ökologischen System der Erde, sondern auch im planetaren SYSTEM.

 

Die Veränderungen in dem SYSTEM der Erde werden Veränderungen in anderen planetaren SYSTEMEN und in den SIEBENFACHEN Strukturen sowie in jenen KOSMISCHEN Strukturen, die sich ÜBER-DEM-SIEBENFACHEN befinden, zu Folge haben.

 

Die Menschen kommen in Gruppen in die Inkarnation. Sie sind fähig, unter den Bedingungen, die sie für sich selbst erschaffen, zu überleben. In der aktuellen Etappe der Entwicklung des planetaren Systems kommen viele HÖHERE WESEN in die Inkarnation sowie jene WESEN, die in die Leiter der früheren DRITTEN und VIERTEN Rasse inkarnieren. Doch auf der Erde geraten sie unter dieselben Bedingungen der Existenz und des Überlebens. Sie sind, karmisch bedingt, voneinander abhängig, doch jeder trägt die Verantwortung vor seinem eigenen) WESEN. Das hängt damit zusammen, dass je höher die Leiter der WESEN entwickelt sind, desto überzeugender, auf einem umso höheren Niveau des Selbstbewusstseins arbeiten sie während der Inkarnation in ihren physischen Leitern, und umso mehr Nutzen bringen sie. Doch die Menschen sind oft sehr weit entfernt von der Politik und den Mächtigen dieser Welt. Es fällt ihnen schwer, die HÖHEREN Wahrheiten unter Beweis zu stellen und Einfluss auf die Weltprozesse auszuüben.

 

Im Laufe der Entwicklung des Planeten Erde gibt es Perioden, in denen der Planet aus Raum und Zeit hinausgeführt wird. Dieser Zustand heißt Pralaya. Es gibt Fristen für das Eintreten in das und das Austreten aus dem Pralaya. Die Menschheit soll ihr Los nicht verschlimmern und diese Prozesse nicht beschleunigen. Für all das, was im Augenblick geschieht, gibt es nur eine einzige trostlose Prognose. Die Menschheit hat nicht gelernt, sich selbst zu beherrschen, von der Beherrschung atomarer und ätherischer Prozesse kann gar keine Rede sein.

 

Ich wiederhole: Die heutige Situation ist noch nicht kritisch, das betrifft auch die seismische Aktivität der Region. Doch das, was geschieht, kann völlig ausreichen, um ein Drittel der Bevölkerung des Planeten zu vernichten. Die Paradoxie besteht darin, dass je höher der Mensch oder eine Nation organisiert sind, desto ernsthafter können die Folgen von unüberlegtem Verhalten oder Handeln werden. Die Menschen haben oft Angst vor kleinen Dingen, doch sie machen sich keine Gedanken über die globalen Folgen, sie erschaffen sogar

Bedingungen für das Entstehen dieser Folgen.

 

Die MEISTER der planetaren HIERARCHIE ermöglichten den Menschen, Energie durch Atomkernspaltung zu gewinnen. Doch das hat dazu geführt, dass die Gewinnung von Energie durch Atomkernspaltung gefährlich für die Menschheit selbst geworden ist.

 

Jetzt haben ernsthafte Veränderungen im ökologischen System des Planeten stattgefunden: Die Radioaktivität übersteigt den Grenzwert der Strahlenbelastung um das mehrere Tausendfache. Dies wird den Tod von Millionen menschlicher Leben zur Folge haben. Es steht große Arbeit bevor in Bezug auf die Rehabilitation der Leiter all dieser WESEN, damit sie die Möglichkeit erhalten, für die weitere Tätigkeit im SYSTEM der Erde und in nachfolgenden Inkarnationen nützlich zu sein.

 

Das Bewusstsein der Menschheit muss auf ein neues Niveau steigen, andernfalls droht allem, was auf dem Planeten Erde lebt, das unvermeidliche Zugrundegehen.

 

Man muss sich Gedanken machen über leistungsfähigere Geräte zum Schutz vor Radioaktivität. Dies wird eine neue Etappe Euerer Arbeit sein bezüglich des Aufbaus von neuen Geräten zum Schutz vor Radioaktivität sowie der Ausarbeitung intensiverer Formen von Energie-Informationsprozessen in diesen Geräten. Man muss den Bereich der physischen Parameter auf dem Energie-Informationsniveau einbeziehen. Ich denke, das wird das Überleben des Menschen in einer solchen radioaktiven Katastrophe erleichtern. Ihr müsst all das mit MEISTER M. abstimmen: Man muss den Übergang von einem PLAN auf den anderen real durchführen – das feine Signal vom feinstofflichen PLAN auf den PHYSICHEN PLAN übertragen.

 

 

Übersetzung aus dem Russischen:  ©  Ludmilla Mendelewa  2011